Chesterfield Ecksofa

Eines der wichtigsten Möbelstücke, die Sie in Ihrem Zuhause haben können, ist ein Sofa. Vom Wohnzimmer über die Küche bis hin zum Schlafzimmer tragen Sofas dazu bei, das Gesamtbild eines Raums zu bestimmen und Ihnen einen Platz zum Sitzen zu bieten. Hier bei der Chesterfield Sofa Company sind wir sehr stolz auf das neue Ecksofa, das wir in unser Sortiment aufgenommen haben. Aber was macht dieses Sofa so besonders?

Klassischer Stil für jedes Zuhause

Einer der besten Gründe, sich für unsere zu entscheiden Chesterfield Ecksofa Für Ihr Zuhause ist der klassische Stil, den es liefert. Dies kann jedem Raum sofort ein neues Update geben und es Ihnen ermöglichen, Ihr aktuelles Dekor einfach zu überarbeiten. Dies gilt nicht nur für traditionelle Immobilien - dieses Sofa ist auch in einer moderneren Umgebung zu Hause. Der quadratische Sitzbereich lädt zum Sitzen ein, während der untere Rücken und die Arme eine auffällige Optik bieten. Natürlich sieht unser Chesterfield-Ecksofa nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr bequem zum Sitzen.

Eine völlig maßgeschneiderte Option

Eines der besten Dinge an diesem Produkt ist die vollständig maßgeschneiderte Option, die es bietet. Auf diese Weise erhalten Sie nicht nur ein Sofa, das für Sie persönlich funktioniert, sondern auch einzigartig für Ihr eigenes Design ist. Bei der Bestellung können Sie aus über 100 wunderschönen Lederarten auswählen, darunter Rimini, Antique und Birch.

Sie haben auch die volle Kontrolle über alle anderen Aspekte des Designs. Von welchen Nieten Ihr neues Ecksofa bis zur Art der Füllung, der Farbe des Holzflecks und der Art der Füße, die Sie bevorzugen, erhalten Sie genau die gewünschten Ergebnisse. Dieses neue Sofa kann auch in verschiedenen Sitzanordnungen konfiguriert werden, von 4-Sitzer mit rechtem oder linkem Arm bis zu Einsitzer mit rechtem oder linkem Arm.

Ideal für größere Zimmer und größere Familien

Sofas im Chesterfield-Stil sind bekannt für ihre Präsenz und Größe. Unser neues Ecksofa ist keine Ausnahme und kann so konfiguriert werden, dass es selbst in den größten Räumen effektiv Platz einnimmt. Dies bedeutet, dass Sie ein Sofa haben, das perfekt in den Raum passt und nicht verloren aussieht. Die Größe der von uns hergestellten Chesterfield-Ecksofas ist auch ideal für große Familien. Wenn Sie ein solches Sofa in Ihrem bevorzugten Arrangement bestellen, hat jeder immer Platz zum Entspannen.

Handgemacht auf Bestellung

Die von uns hergestellten Chesterfield-Sofas werden nach höchsten Standards handgefertigt. Sie enthalten einen Buchenholzrahmen, der für eine lange Lebensdauer geklebt, gedübelt und verschraubt wird, sowie Bolzen, die einzeln von Hand angeheftet werden. Dank dieser Verarbeitung können Sie sicher sein, dass Sie ein äußerst gut gemachtes Sofa erhalten, das viele Jahre hält. Die Handwerker, die wir in unserer Werkstatt in Lancashire beschäftigen, sind alle zeitgemäß und wissen genau, was ein fabelhaftes Ecksofa ausmacht. Unsere Sofas werden von Hand auf Bestellung gefertigt. Wenn Sie uns mitteilen, welches Design und welche Konfiguration Sie wünschen, verwenden wir die besten Materialien, um sie herzustellen.

Bestellen Sie noch heute Ihr Chesterfield-Ecksofa

Hier bei der Chesterfield Sofa Company stellen wir seit 1982 Sofas her. Wir sind sehr stolz auf die Chesterfield Ecksofa Wir bieten jetzt an und glauben, dass es jedem Zuhause einen fantastischen Stil verleihen wird. Für absolute Sicherheit beim Kauf erhalten Sie eine 10-jährige Rahmengarantie und eine 12-monatige Defektgarantie. Bestellen Sie noch heute online oder rufen Sie 0800 035 9889 an, um weitere Informationen zu erhalten.

chesterfield corner sofa

One of the most important pieces of furniture you can have in your home is a sofa. From the lounge to the kitchen and even the bedroom, sofas help to set the overall look of a room as well as giving you somewhere to sit. Here at the Chesterfield Sofa Company, we are very proud of the new corner sofa we have introduced to our range. But just what makes this sofa so special?

Classic style for any home

One of the best reasons to choose our Chesterfield corner sofa for your home is the classic style it delivers. This can instantly give a fresh update to any room and enable you to easily revamp your current décor. This is not only for traditional properties – this sofa is equally at home in a more modern setting. The squared seating area is inviting for people to sit on while the low back and arms offer eye-catching visual appeal. Of course, as well as good looks, our Chesterfield corner sofa is also very comfortable to sit on.

A totally bespoke option

One of the best things about this product is the totally bespoke option it offers. This allows you to not only get a sofa that works for you personally but is also unique to your own design. We allow you to choose from over 100 gorgeous full leather hide types, including Rimini, Antique and Birch when ordering.

You will also have full control over all other aspects of the design. From which studs your new corner sofa will have to the type of filling, the colour of the woodstain and the sort of feet you prefer, you get the exact results you want. This new sofa can also be configured in a variety of seating arrangements, from 4 seater with right or left-hand arm to single seater with right or left-hand arm.

Ideal for bigger rooms and larger families

Chesterfield style sofas are known for their presence and size. Our new corner sofa is no exception and can be configured to occupy space effectively in even the biggest rooms. This means that you will have a sofa that fits perfectly in the space and does not look lost. The size of the Chesterfield corner sofas we manufacture are also ideal for big families. Ordering a sofa like this in your preferred arrangement will mean everyone always has space to relax.

Hand-made to order

The Chesterfield sofas we produce are hand-made to the highest standards. They contain a beechwood frame which is glued, dowelled and screwed for longevity along with studs which are tacked on by hand individually. This level of workmanship means you can be sure of getting a supremely well-made sofa that will last for many years. The craftsmen we employ in our Lancashire workshop are all time-served and know just what makes a fabulous corner sofa. Our sofas are made by hand to order – once you tell us what design and configuration you would like, we then use the finest materials to make it.

Order your Chesterfield corner sofa today

Here at the Chesterfield Sofa Company, we have been making sofa’s since 1982. We are very proud of the Chesterfield corner sofa we now offer and believe it will add fantastic style to any home. For total peace of mind when buying, you get a 10 year frame warranty and a 12 month defect warranty. Order online today or call 0800 035 9889 for more details.