Senf Stuhl

Innentrends ändern sich ständig. Dies bedeutet nicht, dass Sie alle Möbel zu jeder Jahreszeit austauschen sollten, aber Sie sollten die neuesten Trends kennen. Das Sofa in einem Wohnzimmer sollte in erster Linie bequem und funktional sein - aber welche Sofas werden 2020 in Mode sein?

Als wir uns dem Frühling nähern, haben wir festgestellt, dass eine warme Senffarbe den Weg in die Innenausstattung weist. Unabhängig von der Jahreszeit erweist sich diese Farbe als modisch. Im Frühling und Sommer beleuchten und wärmen solche Polster ein Haus, eine Wohnung oder einen Arbeitsplatz. Im Herbst wird es Landschaften und die Natur betonen und Sie an Spaziergänge im Park voller gelber Blätter erinnern und im Winter schöne Erinnerungen daran wecken.

Jetzt verstehen wir, dass diese Farbe vielleicht nicht jedermanns Sache ist, aber in Kombination mit grauem Zubehör werden Sie schnell erkennen, warum diese Farbe immer beliebter wird.

Eine Senffarbe wird sicherlich eine erstaunliche und modische Farbe für das Wohnzimmer schaffen. Ein gelber Senfsessel oder ein Sofa passt perfekt zum Vintage-Stil, bietet aber auch einen zeitgemäßen Look.

Halten Sie also die Augen offen für warmere Senfprodukte, da diese lebendige Farbe in diesem Jahr sicherlich die Hauptrolle in der Welt der Innenarchitektur spielt.

Mustard Chair

Interior trends are constantly changing. This doesn’t mean you should replace all the furniture every season, but you should know the latest trends. The sofa in a living room should be primarily comfortable and functional – but which sofas will be fashionable in 2020?

As we approach Spring, we have found that a warm mustard colour is leading the way in the interior design. Regardless of the season, this colour is proving to be fashionable. In Spring and Summer, such upholstery will illuminate and warm a house, apartment, or workplace. In autumn it will emphasise landscapes and the outdoors and will remind you of walks in the park full of yellow leaves, and bring back fond memories of these in winter.

Now, we understand that this colour maybe not for everyone, but put in combination with grey accessories you will soon realise why this colour is becoming more popular.

A mustard colour will certainly create an amazing and fashionable colour for the living room. A yellow mustard armchair or sofa will blend perfectly with vintage style but also offer that contemporary look.

So, keep your eyes peeled for more warm mustard products, as this vibrant colour is certainly ruling the roost in the interior design world this year.