Chesterfield Chair Richter Rinder

Robert Rinder ist einer der bekanntesten britischen Rechtsanwälte, die auf unseren Fernsehbildschirmen zu sehen sind, und ist berühmt für die Ausrichtung der ITV-Reality-Court-Show 'Judge Rinder'. Rinder hat eine besondere Beziehung zu uns hier bei der Chesterfield Sofa Company, da er gerade seine 2 gekauft hatnd Gainsborough Chesterfield Stuhl.

Die Chesterfield Sofa Company verkaufte erstmals einen Gainsborough Chesterfield-Bürostuhl an die Show, als sie 2014 anfingen. Vor kurzem hat Richter Rinder seinen Gainsborough-Stuhl aufgefrischt und einen brandneuen Gainsborough-Bürostuhl aus Birken-Antikrot-Premium-Vollleder gekauft.

Der Bürostuhl bietet außergewöhnliche Qualität und Haptik. Es sieht toll aus und passt perfekt in den Gerichtssaal von Richter Rinder. Es verfügt über eine neigbare und drehbare Radbasis aus massivem Buchenholz mit poliertem Mahagoni-Finish. So kann sich der Richter mit Leichtigkeit und Stil auf seinem Schreibtisch bewegen.

Der stilvolle Bürostuhl ist bei der Chesterfield Sofa Company sehr beliebt und wird in einer Auswahl von über 100 Premium-Ledern angeboten. Alle Stühle werden auf Bestellung gefertigt und der Gainsborough verfügt sogar über einen Standfuß, sodass er perfekt für eine Wohn- oder Büroumgebung geeignet ist.

Chesterfield Chair Judge Rinder

Robert Rinder is one of the most well know British barristers to appear on our TV screens and is famous for hosting the ITV reality court show ‘Judge Rinder’. Rinder has a special connection with us here at Chesterfield Sofa Company, as he has just purchased his 2nd Gainsborough Chesterfield Chair.

The Chesterfield Sofa Company first sold a Gainsborough Chesterfield Office Chair to the show back when they first started in 2014. Recently, Judge Rinder has refreshed his Gainsborough chair and purchased a brand-new Birch Antique Red Premium full-hide leather Gainsborough Office Chair.

The office chair offers exceptional quality and feel. It looks amazing and is a perfect fit for Judge Rinder’s courtroom. It features a tilt and swivel wheeled base, which is made from solid beechwood with polished mahogany finish. So, the Judge can move around his desk with ease and style.

The stylish office chair is very popular at Chesterfield Sofa Company and comes in a selection of over 100 premium leathers. All the chairs are made to order and the Gainsborough even comes with a stand base, so it is a perfect fit for a home or office environment.